1.Regionaltreffen West der GDZ

Am 4.April 2017 findet das 1. Regionaltreffen der Vorstände der Zoo-Fördervereine in der Region West in Wuppertal statt.

Eingeladen sind auch Vereine, die noch nicht Mitglied unserer Gemeinschaft sind.

2017_Regionaltreffen_West_Einladung

2017_Regionaltreffen_West_Anmeldung

Nach einem Rundgang unter der Leitung von Direktor Dr. Arne Lawrenz zu aktuellen und in Planung befindlichen Projekten des Zoo-Verein Wuppertal e.V. möchten wir uns anschließend in der Zoo-Schule in ungezwungener Atmosphäre über das aktuelle Geschehen in den Vereinen, der GDZ und Partner-Zoo NRW austauschen. Weitere Themen können die aktuellen Gesetzesverschärfungen, unter denen unserer Zoos leiden, sowie die Frage nach Wahlprüfsteinen für die anstehenden Landtagswahlen in NRW und die Bundestagswahl in diesem Jahr sein.