3.Medientagung der GdZ

Zum dritten Mal trafen sich die Mitarbeiter des Arbeitskreises „Neue Medien“. Treffpunkt war am 23.März erneut der Tierpark Bochum. Die Mitglieder des Arbeitskreises „Neue Medien“ haben intensiv über „Social-Media-Marketing“ und die Vernetzung mit anderen Verbänden diskutiert. Anschließend führte Frau Schulze durch den wunderschönen Tierpark. Wir sagen tausend Dank an unsere Gastgeber in Bochum. 

Zum Abschluss der Tagung ging es zur Exkursion in den Zoo Dortmund zu den Zoofreunde Dortmund e.V. Der Tiergarten bietet einen wunderbaren Tierbestand und befindet sich aktuell im Umbruch. Bis ins Jahr 2023 sind Investitionen in Höhe von 31 Millionen Euro geplant. Doch bereits heute ist der Zoo ein tolles Ziel für Tierfreunde. Besonders für die Freunde der südamerikanischen und asiatischen Fauna!

Wir sagen herzlichen Dank an die Organisatoren der Tagung in Dortmund und Bochum. Das nächste Treffen ist bereits fest eingeplant, dann voraussichtlich in Halle..