Delegiertenversammlung Hannover 2017

Vom 1.-3.September 2017 fand die 17. Delegiertenversammlung der GDZ e.V. statt. Die  Hannoveraner Zoofreunde haben aus Anlaß des 50. Jahr ihres Bestehens sich bereit erklärt die Tagung auszurichten.

Der attraktive Austragungsort war der Prunksaal des Mahradschas im Dschungelpalast des Erlebniszoos Hannover.

Die Tagung begann mit dem Icebraker am Freitagabend. Im Rahmen der Mitgliederversammlung stand eine Beitragsanpassung sowie eine weitreichende Satzungsänderung an. Das zentrale Thema des Vortragsteil galt dem Thema Artenschutz.

Mit der Übergabe eines Spendenschecks in Höhe von 5.000 Euro zugunsten der Aktion „Rettet den Drill“ hat die GDZ ein weiteres Mal diese Aktion untersützt.

Über BfÖ

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.