Vorstandssitzung der GDZ

Am 1.April fand die Frühjahrssitzung des Gesamtvorstandes der GDZ e.V. in Nürnberg statt. Zahlreiche Tagesordnungspunkte standen auf der Agenda. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt ist auch die Bestätigung neuer Mitgliedsanträge. Insgesamt fünf Mitgliedsanträge sind eingegangen. Drei Mitgliedsanträge waren vollständig und die Mitgliedschaft konnte bestätigt werden. Damit sind auch Bochum, Hamm und Wiesbaden neue Städte auf der GDZ-Landkarte.

Weitere größere Themen waren die anstehende Delegiertenversammlung in Hannover im September 2017 in Hannover, die Jubiläums-Delegiertenversammlung 2019 in Berlin, der Ausblick auf die Europäischen Tagungen, die künftige Ausrichtung der GDZ und die Beteiligung an den Artenschutzaktivitäten 2017-

Über BfÖ

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.