„Orang-Utans in Not“ gewinnt den Leserpreis

Die Abstimmung zum Leserpreis der GOLDENEN BILD der FRAU hat die Organisation „Orang Utans in Not“ gewonnen. Die GDZ hatte dazu u.a. auch auf Rundmails die Mitgliedsvereine um Unterstützung gebeten. Frau Cissewski schreib uns dazu:

Ein großes DANKESCHÖN an alle Mitglieder der GDZ, die uns unterstützt haben. Es fühlte sich an wie ein Marathonlauf, aber wir sind drangeblieben und haben gewonnen.

Mehr Informationen und Bildmaterial gibt es hier: https://www.orang-utans-in-not.org/de/abstimmung

Ein Video der kompletten Gala kann unter diesem Link abgerufen werden: https://www.youtube.com/watch?v=NugUU5oj_h8 Der Clip zu unserer Organisation startet bei 00:51:55. Die Bekanntgabe des Leserpreises beginnt bei 02:15:40.

Noch einmal: DANKESCHÖN und glückliche Grüße von

Julia Cissewski und den Orang-Utans in Not“

Über BfÖ

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.